24.5.06

erkenntnis des tages

Gerade habe ich festgestellt, dass, den ganzen Tag in der Unibibliothek zu sitzen und zu lernen gar nicht so lustig ist wie man denkt. Besonders wenn am anderen Tag ein Feiertag ist und alle möglichen Leute einem erzählen auf welche Weise sie sich die restlichen Gehirnzellen vernichten. Danke! Leider brauche ich meine noch für so spannende Themen wie "Palästinensische Frauenbewegung" und "Frauen in der Hochschule". Nein, die Themen sind tatsächlich interessant. Hab sie mir ja auch schließlich selbst ausgesucht! Nur sind sie nicht mehr interessant wenn man von 12 bis 23 Uhr was darüber ließt. Noch besser wirds wenn man dann nach Hause kommt, der Salat vergammelt ist auf den man sich so gefreut hat, man sich stattdessen aus lauter Frustration mit Süßigkeiten vollstopft und dabei ein schlechtes Gewissen bekommt, weil man ja schon längst mal joggen wollte aber keine Zeit hatte, da man ja lernen muss. Oder es mal wieder Scheiß-Wetter in Oldenburg war. Ehrlich!

22.5.06

Rostock bei Nacht oder wie wir nicht von Nazis verprügelt wurden

Na und hier sitzen wir an der Bar. Nur Ralf ist da, er ist der Besitzer von der Bar. ( Na, wer hat das gesungen? Der Preis für die Lösung ist ein Eis meiner Wahl) Rechts von Helge, der hier links sitzt, betrinkt sich Franzi. Ich glaube das war der Abend an dem wir nacher noch mit Berlins Bürgermeister Wowereit in der einzigen Schwulenbar Rostocks waren. Sehr amüsant.

Lesen ohne Besen!

Was man nicht alles findet, wenn man mal wieder seine Festplatte durchforstet. Hier sitze ich in Rostock auf einer Kreuzung mitten in der Nacht und lese eine der lustigen Umsonst-Zeitungen. Der Sessel stand beim Sperrmüll und wir haben uns spontan entschlossen dies wunderschöne Exemplar (aus Kord) mit zu Julian zu nehmen. Wer guten Sperrmüll sucht der sollte unbedingt nach Rostock fahren! Unglaubliche Schätze die da auf der Straße liegen!

21.5.06

Und was ist das Schönste was Ibbenbüren zu bieten hat?


Richtig! Die Aura - Der Partytempel! Hier eine Impression der sexy Türsteher! Also wenn ihr mal richtig (die Betonung liegt auf richtig) feiern wollt, dann müsst ihr mich unbedingt mal besuchen kommen! Da geht die Post ab. Appetithäppchen: http://www.aura-partytempel.de/

Wie heißt der schönste Ort der Welt?



Mettingen! Hier ein paar ganz persönliche Impressionen aus der Stadt der wir hässliche Kleidung (C&A) und flotte Torten (Coppenrath & Wiese) zu verdanken haben! Hier also die schönsten Locations Mettingens!

Tel Aviv - Shopping und Sideseeing

Zwar war die Reise ja eine Uni-Exkursion gewesen, aber der Spaß ist natürlich auch nicht zu kurz gekommen. Und was gibt es Schöneres als in Geschäften einkaufen zu gehen, wo einem die Klamotten passen, super aussehen und billig sind? Nix! Im ganzen Land gibt es übrigens "Gott lob" keinen einzigen H&M! Wie geil ist das denn endlich vom scheiß Schwedenkonsumtempel befreit zu sein?
Da waren wir dann in Tel Aviv in der Shenkin-street und haben
erst mal voll zugeschlagen. Da die Frauen in Israel überwiegend meine Statur haben war das Einkaufsvergnügen bzw. die Klamottenauswahl dementsprechend groß! Also: Auf nach Tel Aviv!

2.5.06

Tel Aviv


So hier erst mal das Beste! Das superschöne Wetter! 30 Grad und Bikiniwetter! Das Mittelmeer war aber noch ein wenig gewöhnungsbedürftig kalt. Aber dafür hat Tel Aviv einen superschönen Strand inklusive einer superschönen Strandbar. Das heißt der Strand ist total sauer und gepflegt, so dass man sich nach einer anstrengenden Shoppingtour schön in den Sand legen und sich erholen kann! Mal ganz ehrlich: wie geil ist das denn! Ich will auch einen Strand vor der Tür!