10.10.06

die zweite ladung!

Und jetzt eines der highlights!
voila: der song war übrigen: die wanne ist voll! mit folgendem text:
I sing english, i can tanzen and i look undheimlich gut, i have always gute chancen. what say you denn da dazu? didi you make me crazy, darling you and your figur. komm nun sei doch nicht so lazy, schmus mit mir.
den rest schenk ich mir mal und lass euch lieber abstimmen wer jetzt helga feddersen und wer did hallervorden ist.





Ach ja: das geht raus an ulrike: ich wollte nicht mit dem verfassungsschutz aneinander geraten aber hier noch mal für alle: ja! ulrike war auf meiner party, mit begleitung! und stern!
das nächste mal gibts übrigens fotos vom tollen alternativen bärenpark im osten! also nicht verpassen!

1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

weisst du, wie sehr ich vor glück weine? aber: du hast mein zahngold geklaut. besser gesagt: einen becher für meinen pürierstab...