26.7.07

Fass auf

..oder willkommen in der deutschen Sprache! Ich bin gerade in Hobart und abgesehen davon dass wir heute und gestern unglaubliche 16 Grad haben ist es nachts auch unglaublich kalt! Bevor meine Finger also am Rechner einfrieren soll an dieser Stelle nur kurz gesagt werden:
Ich komm wieder une begiesse das:
am 11.08.07.
es wird gegrillt und getrunken ist aber ne Selbstversorger Party! Also alles selbst mitbringen!
(Jutta, hab dich leider auf meiner e-mail List nicht draufgehabt aber deine Schwester muesste ne e-mail bekommen haben und dir hoffentlich bescheid gesagt haben, sorry)

Ich bin uebrigens alleine zu Hause, also keine Angst, niemand muss sich schickmachen oder sich benehmen oder Blumen mitbringen, hoechstens mir!

Kann kaum erwarten eure neuen Falten zu zahlen!

1 Kommentar:

krstn hat gesagt…

YAY!