11.1.08

Mein Tag

Heute ist ein guter Tag. Gestern hatte ich die erste Begegnung mit dem Arbeitsamt. Mein erstes Mal sozusagen. Es war medium spannend. Die Frau am Empfang hat mich behandelt als wäre ich geistig minderbemittelt aber dafür war die Frau, die mir meinen Beratungstermin für Montag verschafft hat, zumindest sehr nett.
Dann habe ich heute auf meinem Fußmarsch von Laggenebeck nach Ibbenbüren einen Specht gehört und Hauptschulkinder haben mir "Hexe" hinterhergerufen. Tja, auf dem Land gehen die Huren noch anders. Ich spüre quasi schon die Fackeln und Forken in meinem Nacken. Wer weiß vielleicht könnt ihr über mich bald was in der Bildzeitung lesen. "Totgeglaubte Hexen wieder im Tecklenburger Land aufgetaucht" - nein warscheinlich wäre es eher sowas wie "Sie hat unseren Brunnen vergiftet".
Ach ja idyllisches Landleben gibt es eben nur in Cornwall.
Apropos: Wenn ihr wissen wollt wie man ein tolles Fensterbild macht dann lest euch meine tolle Anleitung auf http://www.tivi.de/fernsehen/12oder3/artikel/21996/index.html durch!

Keine Kommentare: