6.1.06

israel oder wie entkomme ich am besten den bomben


Ich muss zugeben, dass ich schon mal langweiligere Urlaube geplant habe. Am 4.2. ist es also soweit: die Reise nach Jerusalem. Während Sharon gerade vor sich hindümpelt, habe ich mich schon mal damit befasst wie ich den Selbstmordattentäter vielleicht nicht gleich bei der ersten Gelegenheit in die Arme laufe. Dann habe ich auf einer Homepage für Reisen nach Israel gelesen, dass man sowieso besser zu Fuß geht, da immer Stau auf den Straßen ist und somit Busse oder Taxis völlige Zeitverschwendung sind. Die Überlandfahrten mit Bussen sind hingegen nicht so gefährlich da ja nur in den Städten die Leute in die Luft fliegen sollen. Prima, da spiele ich doch glatt mit dem Gedanken doch noch mal zum Toten Meer zu fahren wo ich eigentlich schon immer hin wollte. Die Fahrt kostet nämlich nur 9 Euro und mal ganz ehrlich: was kostet die Welt? Eine schnuckelige Herberge in einem 6 Bett Frauenzimmer in Tel Aviv habe ich auch schon gefunden: für 9,38 Dollar pro Nacht inklusive Frühstück, direkt am Meer.
Dazu passt dieses Foto das mich mit blonden Haaren auf dem O2 Stand auf der Cebit zeigt!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Horridoh!

ich kann dir in sachen selbstschutz vielleicht helfen. wie wärs mit einer einladung ins schöne bremen zum türsteher necken, vielleicht mit wegrennen, vielleicht auch schiessen...

got rich and tried dying... karsten