19.2.06

bethlehem

endlich ein bisschen mehr zeit um zu berichten. ausser das mein handy gerade die haelfte meiner adressen und telefonnummern gefressen hat gehts mir ganz gut. wer also noch eine postkarte haben will sollte mir schleunigst seine adresse mailen. ich bin gerade in bethlehem, also auf der palaestinensischen seite und wohne mit einer pfarrerin die dozentin an unserer uni ist und auch mitgefahren ist in einem appartment von dem man direkt auf die mauer gucken kann. gestern waren wir noch mal am toten meer und diesmal war das wetter auch supergeil. wir konnten uns im bikini in die sonne legen und uns mit schlamm einreiben. am samstag war ich in ein paar gay bars und hab mir das bunte treiben ein wenig angeguckt. das hatte ursula, die pfarrerin fuer mich organisiert. die spricht naemlich fliessend hebraeisch. ansonsten ist israel ein wirklich geiles land. am mittwoch werde ich nach tel aviv zurueckfahren und dort am mittwoch ein paar forschungsobjekte zum dinner treffen. morgen gehe ich mir ursula warscheinlich noch zum open house um dort noch ein paar andere leute zu treffen. bis dahin. tel aviv wo ich ja die letzten tage verbracht habe ist uebrigens eine super interessante stadt. und es gibt echt so viele guenstige und geile shoppingoptionen die einen schon echt arm machen koennen. demenstsprechend muss ich morgen erst mal ein paar sachen mit der post nach hause schicken. sonst passt nix mehr in den sowieso schon uebervollen koffer.
also, mailt mir bitte alle eure adressen und telefonnummern!
gruesse aus dem holy land!

Keine Kommentare: