25.2.06

letzter tag

heute nacht gehts nach hause und mir blutet das herz!es war eine wenn nicht der beste urlaub den ich je hatte. eine woche laenger zu bleiben war einfach eine supergeniale idee. besonders weil ich gestern so richtig geiles wetter mitbekommen habe. 30 grad und am strand inklusive ins leider noch ein wenig kalte mittelmeer huepfen. gestern abend vor shabbbatbeginn hatten sich ziemlich viele leute noch in einer bucht getroffen um dort zu trommeln. was in deutschen vorgaerten ziemlich laecherlich wirkt hat hier einfach gepasst. den sonnenuntergang geniessen, israel, hippies die trommeln . einfach ein wunderschoener letzter abend. mein schwulentreffen am donnerstag war uebrigens extrem gut. ich und shaim( ich hoffe ich hab ihn richtig geschrieben) haben uns von anfang an total gut verstanden. er hat mir ziemlich viel persoenliche dinge erzahlt. ausserdem war er einer der schwulen bei denen man sagen wuerde 'perlen vor die saeue'. so was von suess. wie auch immer. wir hatten dan noch dinner mit seinen freunden was auch total grossartig war denn alle haben sich ganz lieb um mich gekuemmert und ich hatte ein paar sehr interessante unterhaltungen. nach dem diner sind wir dann alle an den strand gefahren, haben kaffee auf einem campinggaskocher gemacht, uns die sterne angeguckt und noch lange gequatscht. ihr duerft also alle mal wieder ganz neidisch sein. musste ich jetzt mal ein fazit unter meine reise ziehen dann wuerde ich sagen: alles hat sich absolut gelohnt und dass ich eine woche laenger geblieben bin war die beste idee die ich seit langem hatte. bleibt nur eins zu sagen: heute ist nicht alle tage, ich komm wieder keine frage!

Keine Kommentare: