3.3.06

zu spät! oder ich terroristin!

wir saßen im flugzeug und alles hatte sich sowieso schon verzögert da kam dann die durchsage das der flughafen jetzt zu ist und wir erst in frühestens 12 stunden starten können da das flugpersonal seine ruhezeiten einhalten muss. letztentlich waren es dann mehr als 15 studnen. dann haben wir erst mal wieder ausgecheckt. die haben uns noch 3 stunden am flughafen sitzen lassen und dann ins shereton gekarrt, wo wir dann von 7 bis 12 waren. dann wieder einchecken. schon am tag davor bin ich erst gar nicht auf den flughafen gekommen, sondern sie haben mich dort schon befregt was ich denn in israel machen würde und so weiter. beim richtigen check in gings dann. los. große befregung. was ich hier mache. erst wollte ich "tourism" sagen aber ich wusste nicht ob man anhand meines ticktes erkennen kann ob ich mit einer gruppe gekommen bin. ich hab denen also blöderweise die wahrheit gesagt die sie mir nicht gegelaubt ahben, da ich alle unterlagen der israelischen unis schon vorher mit der post geschickt hatte. der höhepunkt war als ich sagen sollte wie das israelische universitätssystem aussieht und ich dabei erwähjnte das wir ja in deutschland an den unis finanzproblöeme hätten und sie mich total angriffen und fragten warum wir uns es dann ausgerechnet leisten könnnten nach israel zu fahren. und warum denn ausgerechnet israel. dann musste ich ihnen noch einenvortrag über schwule und lesben in israel halten wobei sie wieder fragen:" warum denn ausgerchnet israel?" und ich mir das ja noch nicht mal selber erklären kann. danach haben sie dann mein ganzes gepäck auseinander genommen und einen bodycheck gemacht also abtasten und so. nachdem wir dann das zweite mal eingecheckt sind, also am anderen tag als wir aus dem hotel kamen dachte ich "super, die wiessen ja das sie gestern schon alles kontrolliert haben". nix!wen haben sie sich wieder rausgesucht?mich!die befragung war diesmal kürzer dafür haben sie meine klamotten aber noch obergründlicher durchsucht!und ich hatte auch noch einen "trainee" die das sowieso überhaupt nicht konnte und wir mussten alles 3mal machen. inklusive dem body check. ich hatte ja voher echt ein wenig angst vor dem flug. aber als wir dann entlich abgeflogen sind hab ich echt drei kreuze gemacht!
soviel zu meine odysee!ach ja, den workshop hab ich dann natürlich auch verpasst!dafür habe ich alle handtücher im shereton mitgenommen.

Keine Kommentare: