7.4.06

Der Basar in Akko

Hm.. hier gabs nur lekker Sachen. Zum Beispiel, wie auf der linken Seite zu sehen, gab es leckeren Schafsmagen. Man konnte sich dann auch gleich angucken wie das süße Tier mal ausgesehen hat aus dem man Kuttelsuppe macht.
Für die Gourmets unter uns gabs aber auch ne ganz leckere Alternative: Hai! Weiß jemand zufällig was das für ein Hai ist? Vielleicht hat ja noch jemand ein Bestimmungsbuch im Schrank? Würde mich mal interessieren ob der in lebendigem Zusatnd auch an mir geknabbert hätte. Abgesehen davon gabs aber auch lecker, tatsächlich lekker, süße Sachen. Mit Sesam und Erdnüssen! Unglaublich lecker. Dieser Basar war also mehr für die Einheimischen. War also alles ein wenig autentischer und interessanter. Was man hier nicht sehen kann sind die 10000 Gewürze die man hier kaufen konnte. Habe natürlich gleich mal nen ganzen sack mitgenommen. Außerdem liefen an allen Ecken und Enden wieder süße kleine Kätzchen rum, die aber leider ziemlich zerfleddert aussahen. Also nur gucken-nicht streicheln!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

määh