21.6.06

erste partyplanung

So ihr Opfer! Es ist wieder soweit, die erste Partyplanung steht ins Haus! Grobe Terminplanung ist so Mitte August. Das Thema der Party ist: jüdische Ponyparty. Wer sich darunter nix vorstellen kann: kleiner Tipp: es ist ne Kostümparty. Wer mehr Details wünscht, der kann mal sein schlaues Köpfchen selber anstrengen!
Andere Planung: am 26.7. habe ich die letzte Prüfung, dann geh ich auf große Deutschland-Tournee! Wer von mir besucht werden möchte der kann sich jetzt melden, ich werde allerdings nicht meinen Namen zur Begrüßung tanzen. Wenn ihr nicht wollt, dass ich komme dann sagt mir bescheid: komm ich trotzdem!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mach schonmal das fenster auf!

Anonym hat gesagt…

Ich bin am Start! Mach bitte Münster zu einem kleinen Zwischenstopp! Würde mich freuen!