19.10.09

Immer noch kalt..mal sehen was so geht











Es ist immer noch kalt. Furchtbar, vielleicht sollte ich doch darüber nachdenken mir einen Skianzug zu kaufen. Vielleicht einen ganz modischen, der so aussieht, wie ein Business-Anzug, damit es im Büro nicht so auffällt. Kann auf jeden Fall kaum noch das Wochenende abwarten, an dem man seinen alten Schlabberpulli anziehen kann und außerdem so dick angezogen ist, dass es wirklich albern aussieht. Bis dahin mache ich mir warme Gedanken mit Sex and the city, dessen Folgen ich angefangen habe zu gucken. Wirklich sehr unterhaltsam, wenn man nicht zu viele auf einmal guckt. Dann ist es so, wie mit alten Alley Mc Beal Folgen oder alten Woody Allen Filmen. Es ist unterhaltsam aber die Probleme scheinen verkopft, zu weit weg und schon längst überwunden - wenn man nicht mehr Single ist.
Die Fotos: Bercelone la Sagrada Familia und Gaudi Gebäude.




Keine Kommentare: