23.6.10

Welcome to Sevilla



Heute bin ich in sevilla angekommen. nachdem ich dachte, dass es eigentlich nichts schoeneres mehr gibt als Granada, bin ich eines besseren belehrt worden. Servilla ist fantatisch. Superschoen. ich hab gleich das grab von Columbus besucht. Eine wirklich sher beeindruckende Kathedarale. Dort war es auch schoen kalt, denn hier ist es noch heisser, als in Granada. Ausserdem hab ich mich mal wieder treiben lassen udn ein anderes, sehr interessantes Museum entdeckt. Eine Privatsammlung von wirklich allem, was man sich so vorstellen kann. Ein Haus vollgestopft mit Kram. Aber schoener. Mein Hostel hat sich leider als Party-Hostel herausgestellt. ich hatte es ja schon fast geahnt. So tummeln sich mal Pool auf dem roof top natuerlich auch nur die chics. Hm, na ja vielleicht wag ich mich ein bisschen spaeter mal rein, oder am nachmittag wenn sowieso ueberall Siesta ist. Mal sehen.

Keine Kommentare: