11.2.07

after work





gestern hab ich mir ueberlegt mich nach meinem anstrengenden arbeitstag in den botanischen garten zu legen! eine super idee! total iduellisch, mit blick auf den hafen von sydney und vor allem ruhig, bis auf die nervigen kakatoos. es war gestrn sogar mal angenehm bewoelkt statt aetzend heiss!ausserdem hatt ich lecker sushi was hier echt superbillig ist!lecker! hier jezt die beweise!ach ja, ich hab mir endlich nen sonnenhut gekauft!fashy!

7 Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Och Mann! Ich bin so neidisch, denn ich habe Eisblumen am Fenster....

Anonym hat gesagt…

moinsen! datt soll sushi sein? es sieht mir doch mal echt etwas ernster nach der vor-vorstufe zum sushi aus. ich werde mal den großdorschfängerkönig maik fragen, ob der inhalt dieser auf dem foto abgebildeten schale nicht verblüffende ähnlichkeiten mit dem super-fängigen paternoster-norwegen-rigg von anno 2003 hat, auf das ja bekannter maßen "de großdorsch" gebissen hat.
na, aber der hut ist auf jeden fall ganz weit vorn mit dabei. und das lass dir gesagt sein vom mann mit der angewachsenen kopfbedeckung.

greetins, sören

Anonym hat gesagt…

das sushi zeugs sieht echt nen bischen komisch aus...

ich halte immer noch durch und vertrete dich als vegetarierer oder "behindertes kind" im haus... vater is immer mega angepisst wenn ich mir tofu sachen mache und hat es mir letztens übel genommen das ich seine schnitzel nich gegessen habe...

dem gehts mitlerweile übrigends wieder ganz gut... versucht halt mit einer hand auszukommen...

so hau rein ... schreib mal wieder auf deiner seite ..

dein herzallerliebster bruder!!!

Anonym hat gesagt…

He sarah,
sagt mal, hat du ne neue e-mail adresse? Immer wenn ich dir was schreiben will, kommt der Kram wieder zurück.
Viele Grüße
Katja

Anonym hat gesagt…

hi it's jen your beautiful korean girl
you look so different!
anyway i sent you email and your email is full so i couldn't!
hope you're doing fine

take care honey

xx

krstn hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
krstn hat gesagt…

no eisblumens anymore

spring
sprang
out!

jip-eeehehh!