8.2.07

are you ready to order?

ich arbeite jetzt vier tage die woche ganz fleissig in meinem netten cafe und versuche moeglichst wenig geld auszugeben, was auch meistens klappt. denn wenn man sich mal was goennen will, dann geht man nicht etwa shoppen, sondern kauft sich n bier oder vernuenftige lebensmittel. im hostel sind fast alle deutschen abgereist, ausser son paar pubertierenden party jungs mit denen ich aber aus prinzip schon nicht spreche. das erste spinnenopfer haben wir auch schon, clair aus irland durfte drei tage im krankenhaus verbringen, weil sie von ner spinne gebissen worden ist und ihr gesicht danach so sehr angeschwollen ist, dass sie nicht mehr gucken konnte. klar ist aber nicht so ob sie im schlaf im hostel gebissen wurde, oder ob sie am strand angefallen worden ist. wir hoffen mal alle, dass das am strand passiert ist. gestern an meinem freien tag, wollte ich mich eigentlich schoen in den botanschen garten legen, mit meinem neuen sonnenhut und nem guten buch, aber nein, es fing dann nach einer stunde an zu gewittern und regnen, na toll. dafuer ist es heute aber schon wieder echt hot. also ihr schnuffis, was gibts neues in cold germany?

1 Kommentar:

Joshua Norton hat gesagt…

tcha ... ich sach nur ... es schneit bei uns gerade...

vater is jetzt vier wochen zuahsue und ich bekomme benahe nen nervenzusammbruch... nicht nur er kackt munter rum genauso die liebr frau mama...
ich will auch nach australien..

ich wurde heute morge nvon dutzenden leuten auf den artikel in der zeitung...( ivz) angesprochen.... ich soll dich von meinen freunden grüßen......

PS: BITTE DENK AN DIE CROCODILE HUNTER ACTION FIGUR