22.2.07

tropfestival

ch g


letzten sonntag war ich auf nem kurzfilmfest tropfest im botanischen garten. sehr geil! 10000 leute und ein riesiges picknic unter freiem himmel und bier. heute war ich shoppen, ganz billig ne kurze hose und ein top erstanden fuer 20 dollar. sehr gut. ausserdem hat man mich gerade angerufen dass ich heute nicht arbeiten muss was auch sher gut ist da ich gestern 10 stunden ohne pause gearbeitet hab. ausserdem hab ich gestern ein paar maedels in meinem cafe getroffen die letzte woche schon da waren und mich jetzt gefragt haben ob ich die westcoast mit ihnen machen will. ja klar! die wollen in ca. 2 monaten starten und das wuerd perfekt mit meinen plaenen zusammen passen. also mal gucken ob das klappt das waer echt super. denn eigetlich wollte ich die westcoast nicht machen weil der buspass dafuer so teuer ist und ein eigenes auto wollte ich mir eigentlich nicht kaufen. also: good news!
zu den fotos: erstes> tropfest. zweites: emma, emma, amelie. drittes> emma, amelie, kylie( arbeitet im hostel)

Keine Kommentare: