7.4.17

Paleochora

Klein und verschlafen wirkt der Ort. Was sicherlich daran liegt, dass die Saison gerade erst begonnen hat. Die Straßen werden ausgebessert, die Restaurants und Shops neu gestrichen und gekärchert. 
Touristen sind nur wenige da, hauptsächlich Engländer und Deutsche in Wanderkleidung. Hier gibt es auch nicht viel zu tun, außer in der Sonne zu sitzen und zu lesen oder zu wandern. Das Mittelmeer ist zwar noch eiskalt (ich hab meine Zehen reingesteckt), trotzdem liegen die ersten krebsroten Exemplare am Strand wie angeschwemmte Wale. 
Meine Unterkunft ist sehr nett. Ich habe einen Sandwichtoaster, einen Wasserkocher und einem kleinen Tisch mit Stühlen vor der Tür. Sonne gibt's auch, allerdings nur morgens und abends. 
Ich fülle meine Tage mit lesen und wandern. 




Keine Kommentare: