22.3.06

Mal was ganz anderes: Musik!

Meine persönlichen musikalischen Helden für diese Woche sind Eisenpimmel!Hervorragender Punk. Schon mal musikalisch ne 1! Aber die Texte! Wo ist der Pulizerpreis? Beispiele: Text: Wir sind nicht Pink Floyd aber nahe dran. Oder Songtitel wie: macht mich zum spiess von der saufkompanie, dicke eier weihnachtsfeier, salmonellenpogo, wir haben ein im tee und wählen appd, oi! of olaz, staat hau ab, china haut joe cocker. Aber mein Lieblingslied in diesem Zusammenhang ist: ich kann auch nicht immer saufen. Mein Herz gehört diese Woche auf jeden Fall dieser, vermutlich aus Duisburg kommenden, Punkband! Danke!Es gibt doch noch gute Musik in Deutschland! Dank!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jujuh!
wie ich höre ist das glück also auch endlich in deinem cd-player angekommen....ich bin hocherfreut! nebenbei: ich hatte vor kurzem den plan eine gegeninitiative zum eher total bescheuerten bremer-samba-karneval anzuregen. den BREMER DOSENBIER KARNEVAL und nach einer bollerwagen tour anter der hochstrasse gibts dann eine abschlusskundgebung auf dem platz vorm übersee und ....eben... EISENPIMMEL rockt schongsongs!

karsten (mit telefon...)