25.1.07

do you know laggenbeck?

die neue superverkaeuferin steht vor euch!year!ich kann euch n super preis machen wenn ich schlangheitsguertel oder massagegeraete braucht. kommt nach sydney in die shopping mall nach ashfield. da steh ich und verkaufe die dinger. haette ich mir ja niemals traeumen lassen. aber was tut man nicht alles fuer geld! ist aber nicht so schlimm wies sich anhoert, ich lern englisch meine cheffin ist super nett und es wird gut bezahlt. ausserdem mach ich den job nur bis sonntag und heut hab ich frei. gesten ist mir was superwitziges passiert. ich hab nem kunden mal wieder die tollen vorteile von massagegeraeten erklaert als dieser mich fragt woher ich denn komme. aus deutschland , ich so und er so>do you know laggenbeck? und ich so: where is the versteckte kamera? stellte sich naemlich heruas das er 1976 in der volkstanzgruppe sarajevo in laggenbeck getanzt hat! superwitzig!die welt ist so klein!unglaublich! ach ja, oppossums sind suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!doofe kiwis! baaaaeeaeae!aetsch!

Keine Kommentare: