20.1.07

wie ist es denn so?

jedenfalls nicht so wie ich es erwartet haette. ja ich habe schon leute kennengelernt und die sind auch total nett aber irgendwie frage ich mich ob ich diesen tripp nicht n bischen zu spaet gemacht habe. irgendwie hab ich doch mitlerweile mehr lust mal n tollen job zu machen als immer nur rumzujobben. ausserdem schwanke ich gerade zwischen farmarbeit und erst mal in sydney bleiben. kann mich noch nicht recht entschliessen. mehr wird sich am montag rausstellen, weil dann habe ich vielleicht die aussicht auf nen job. also, keine sorgen machen. aber der entusiasmus ist mal ganz klar verflogen.

1 Kommentar:

anne hat gesagt…

Hey sarah!! es ist niiieee zu spaet!! Aber verstehe wohl watt du meinst!
Ich wuerd die Farm waehlen, aber bin ja bekanntermassen ne Oektussi..... (Ausserdem ist das hier mit den Staedten auch eher unspannend...)Hab gestern von 2 Ungarn gehoert, die in Tasmanien gewooft haben auf ner Oekofarm ohne Strom... War aber wohl recht cool

Also, datt wir schon!!
Anne