30.1.07

never again



oh mein gott. am sonntag hab ich nun endlich den scheiss job hinter mich gebracht!und wisst ihr was das schlimmste ist? ich war so gut das die wollen das ich fuer sie weiterarbeite! also irgnoriere ich seit zwei tagen fleissig jeden anruf!egal!auch wenn ich auf der strasse schlafe!das mach ich nie wieder. im endeffekt wars zwar nicht so schlimm da die frau meines chefs mit mir zusammen gearbeitet hab die mir immer kuchen und kaffee gekauft hat. aber das zeug was ich da verkaufe!totaler scheiss! das wuerd bei uns niemand kaufen. also hab ich mich gefuehlt als wuerde ich meine seele verkaufen! nur noch einen schritt von der prostitution entfernt! furchtbar! morgen hab ich jetzt den trainee day in nem cafe. wenn ich den job bekomme bleibe ich erst mal hier bis helge kommt, und wenn nicht dann reise ich den anderen nach brisbain nach. beides gut!gestern war ich das erste mal am strand und prombt gabs quallenalarm und alle mussten aus dem wasser. ich warte ja immer noch sehnsuechtig darauf haie vor sydnys kueste zu sehen aber bis jetzt ist mir das leider nicht gelungen!also hier noch n paar fotos. einmal wir aus unserem hostel, inklusive deutscher, neuseelaendischer, hollaendischer und englischer beteiligung. zweites foto: fanta die man in taipeh kaufen kann. sehr seltsam, sehr suess aber muss man mal probiert haben!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Sarah und danke fuer deinen Eintrag auf meiner HP. Ein paar von den "Fressen" auf dem Bild kenn ich doch ;-) Viel Erfolg im beim Kaffeemachen. Bis dann Pascal