23.1.07

mein erster job

also nachdem ich die ersten tage n bisschen durchgedreht bin gehts jetzt. was auch oder vor allem daran liegt, dass ich super nette leute gefunden hab mit denen ich superviel mache. ich stell demnaechst mal fotos rein. heute habe ich dann auch meinen ersten job angetrehten und guess what> ich verkaufe massage und abnehmgeraehte in nem shoppingcenter!super assi! aber gibt gut geld und ist nur fuer ne woche. sonst wuerd ich auch total durchdrehen. das wird also eher unter> guter partygag oder einer der bescheuertsten jobs die ich je gemacht habe verbucht. total gaga!auch ja, eine aus dem hostel geht jetzt strippen weil sie keinen job gefunden hat. also das ich echt hart. ich leb uebrigens in der naehe ihrer arbeitsstelle, naemlich auf dem st. pauli australiens. ach ja, n opossum hab ich auch schon gesehen! sooooooooooooo suesssssssssss!!!! und flughunde. ja langsam komme ich an! tut mir uebrigens leid wenn ich nicht alle e-mails gleich beantworte, werd ich naechste woche machen wenn ich mehr zeit hab! wieviel grad ist es bei euch?

1 Kommentar:

anne hat gesagt…

possums sind die pest!!!!! fressen immer die armen kleinen kiwis, bloeden viecher...