21.6.09

raindrops falling on my head




es regent. den ganzen tag. obwohl ich im schweinecoolen soho war. aber zumindest haben in den letzten 24 stunden zwei menschen meine seele gestreichelt. angefangen hat gestern abend der offensichtlch nicht an frauen interessierte 21-jaehrige Amerikaner, der fuer ein Jahr in Bonn gelebt hat. Er hat mich doch glatt fuer eine Englaenderin gehalten. Die zweite Begegnung hatte ich heute vor der Toilettentuer eines Cafes in Soho. Hinter mir stand eine nette lady, der gleich der tolle pulli aufgefallen ist, den ich mir zehn minuten vorher gekauft und gleich angezogen hatte. Wir plaudern ein bisschen ueber Klamotten bis sie fragt. "Are you from australia?" "i'm not but actually I once lived there for eight month." Wie geil ist das denn? Lost my german accent.

Jetzt aber noch mal zum tollen Pulli, den ich mir gekauft habe. den gabs in einer kleinen Turnhalle in Soho, in der junge Designer ihre Klamotten verkaufen. Also die Verkaeuferin erfaehrt, dass ich aus Deutschland bin muss sie schmunzeln und erklaert mir, dass die Designerin auch aus Deutschland kommt. ah ja, also fliege ich acht Stunden um mir in New York Klamotten einer Deutschen Designerin zu kaufen. Whatever.

Keine Kommentare: