19.6.09

Victorias secret macht mich fertig





heute hat es den ganzen tag geregnet. nicht so toll. dafuer hat es mich dnn gleich mal in die laeden gezogen. neben macys stand auch victorias secret auf dem programm. ich glaube die wollen mich fertig machen. ich darf da nei wieder rein, sonst muss ich fuer den rest des jahres kartoffeln essen. die obligatorische levis ist natuerlich auch schon in meiner eikaufstuete gelandet. morgen gibts aber wieder brav kulturprogramm.

was ich gester noch vergessen hab zu erwaehnen. dieses mosaik das auf dem letzten eintrag zu sehen ist soll strawberry fields sein. ich war ja echt ein bisschen enttaeuscht. Ich dachte immer, das waer ein lichte stelle auf dem rasen mit erdbeeren aber neine, es is ein schnoedes mosaik in schwarz weiss. am rand sassen abgehalfterte aber nicht unympathische alte musiker die beatles hits spielten. der schlagzeuger, dessen instrument unter anderem aus einem alten gelben koffer bestand, hat immer ein bisschen neben dem takt gespiel. irgendjemand hat dann noch blumen auf die steine gelegt. dann war da noch das hochzeitspaar, dass auf der bank neben dem mosaik geheiratet hat. nicht so romantisch wie man meint uebrigens. der akt bestand naemlich nur aus dem unterschreiben von dokumenten. die fotos> timesquare, macys und bunte m&ms

Keine Kommentare: