23.7.06

huch

links für die Frauen und rechts für die Männer!


so, jetzt hab ich Angst bekommen vor den bösen Bilderverfolgern! Für alle die aber immer noch nicht wissen was sie anziehen sollen: hier noch mal ein paar Anregungen vom israelischen Catwalk, besser bekannst als Klagemauer!
Und hier noch mal ein eigens kreierter Vorschlag für das Ponymädchen Kostüm!

Kommentare:

krstn hat gesagt…

sarah! ich will einen kunstdruck von allen deinen bildern!
und ausserdem: das an ulli leite ich mal einfach an andre weiter, der allerdings nichts verstehen wird und dir sei gekündet, dass ullis esra einen anderen namen trägt und nichts mit berlin am hut hat. mit tanzveranstaltungen in osnabrück allerdings sehrwohl.

Anonym hat gesagt…

Was macht das Pferdemädchen da? Geburtshilfe? Oder wäre der Begrif Pferdeliebhaberin evtl. angebrachter?