19.10.06

all i want for christmas is you...baby

ja, nachdem ich den bösen klamottenjob endlich hinter mir habe, stellt sich mir ein heimlicher traumjob in den weg! weihnachtsartikel verkaufen ( also auch lampen aber das ist jetzt nicht so mein traum) ! ja! ich hab schon überlegt ob ich da noch ein nebengeschäft aufmachen soll, quasi eine ich-ag, indem ich anbiete leuten weihnachtslieder vor zu singen. wir haben das ja im letztes jahr schon großartig geprobt, wenn sich der eine oder andere noch erinnert. weiterhin freue ich mich tierisch auf die lustige kostümparty von helge am samstag! ich werde nämlich als mariah carey auftreten. was aber n bisschen doof ist, ist 1. dass das tierheim mir keine welpen die ich dann betäuben kann, damit sie niedlicher aussehen, zur verfügung stellt und mir 2. die arschkuh vom ebay mir meine jeans-hotpants nicht zuschickt.
ach ja, hat mal jemand erfahrung mit doppelseitigem klebeband und brüsten gemacht? ein kleines vögelein hatte mir nämlich gezwitschert, dass mann danach die haut gleich mit abziehen kann.
also: wenn jemand bis samstag noch ne hot pants herschaffen kann oder von klebeschweinereien bescheid weiß, dann sagen!

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

das mit dem doppelten klebeband geht recht gut, wenn du kein wehleidiges mädchen bist... means: es geht gut.

Anonym hat gesagt…

das hätte ich ja zu gerne gesehen ;)

wiedermal zu karaoke: wäre evtl. bereit Geld zu zahlen wenn du nicht singst.
Das ist glaube ich echt ne marktlücke! Ich seh dich schon auf ganz großer Deutschlandtourne vor jedem Bahnhof.

Hoffe du kennst mich noch wenn erstmal der Rubel rollt!

MfG