27.1.07

hello sir, do you like to try a massage?

super. morgen ist mein letzter arbeitstag! eigendlich wars doch ganz nett. ich meine der kram den ich verkauft hab war echt super scheiss aber meine cheffin mit der ich zusammengearbeitet hab war super nett und hat mir immer eiscream und kaffee gekauft und wir haben uns super veil unterhalten. am mittwoch hab ich einen trainee day in nem cafe. ich hoffe ich bekomm den job. wenn nicht fahr ich den anderen( vier leute die ich hier kennengelernt hab) nach brisbane hinterher, was auch super nett waere. mal sehen. langsam ist australien echt so wie ichs mir vorgestellt hab. super geil. ich bin sicher dass ich bis august bleibe. so langsam hab ich mich echt gut eingelebt. sydney ist echt n nette stadt aber ein bisschen langweilig, aber dafuer nicht so stressig. am montag geh ich erst mal shoppen. mich n bisschen fuer die slimming belts und massagegeraete belohnen. seid ihr schon eingeschneit?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Sarah! Wollte dich mal aus Neuseeland gruessen und freu mich das du dich jetzt eingelebt hast und auch noch so sexy Jobs ausuebst! Ich geh heut auch zum ersten Mal im Kindergarten arbeiten - mal sehen was das wird udn ob ich da wohl ohne Gehoerschaden rauskomm. War schoen dich in Sydney zu treffen - gruess mir mal die anderen Leuts! Und: Fuckin Possums - biste mal nachts geweckt worden weil so nen Vieh dir den Muell vorm Zelt wegfrisst? Warte nur.. ;-) Bis dann halt - Pascal

Anonym hat gesagt…

Hello Süße,

apropos Job hat meine Mitbewohnering auch gemeint, dass sie wwofen empfehlen kann, weil eine gute Freundin das gemacht hätte (http://www.wwoof.org/). Aber das kennst du wahrscheinlich sowieso - hatte irgendjemand anderes in nem Kommentar schon erwähnt. Wollte ich nur nochmal sagen.
Freu mich, dass du dich wohler fühlst! Hier ist übrigens der Schnee schon wieder getaut und heut ists milder. Bin im Büro und hab deshalb nicht viel Zeit. Sei gedrückt und hoffentlich bald mal auf privatemailigen Verkehr ;-)

bussis,
Nina

krstn hat gesagt…

gut zu hören das es gut ist, jetzt. bin immernoch etwas sauer, dass du nicht zu meinem geburtstag kommst. oder hast du es dir anders überlegt...

schiess mir was,
karsten