18.5.07

back in sydney

sice monday I'm back in Sydeny, back in my old room in my olde bed. I had a really bad start. At first my old boss, the guy who owns the cafe i was working told my that I can get my olde job back and promised me to call my. But he did't called. So I went there and he was't there. Then the next time I met him at the cafe and he said he will call me. But he did't and guess what, he wasn't at the cafe. After a few days I felt like an idiot and decided to get a new job. But I did't find one. But yesterday I finally found one at the german bakery. It's ok, I mean The people are not so friendly and nice like the Australiens ( of course, they are german) but it's a job. I'm really afraid getting back to germany because I think it will be very difficult not having all this nice and polite people around you. And I made two decision, the first is that I'm not going to fly to Darwin, because only the flight would cost me 500$. So I think I'll go back to Tasmania for a week because I really enjoyed it and it's definetly a place I want to go back. The second decision is that I'll be back at the beginning of August. Perhaps I'll stay for 3 or 4 days in Taipeh because my flight stops there and I really liked the city when I was there before I came to Australia. So now you can start and organise my welcome back party. I definitely want to have a cold Becks when I come back!

3 Kommentare:

krstn hat gesagt…

anfang august, hmm? das ist ja gewissenmassen nebenan. ich hoffe bis dahin kann ich noch ne kiste bier besorgen... es scheint knapp zu werden, aber ich häng mich mal rein...
und die leude... ja die sind hier wirklich meist arrogante, nichtsnützige und überhaupt und insgesamt nicht vermissenswerte genossen und innen. vielleicht, allerdings kann ich sie ja mal überzeugen sich für ne woche oder zwei zusammenzureissen, damit es dir selbst nicht so schwer fällt selbst wieder so zu werden.

ich sag das mal so:
viele der groessten kritiker der elche können heute immernoch keine vorfahrtsschilder lesen

moose-moose!
karsten

Anonym hat gesagt…

moin, frau kollegin. wieder eine sozialwissenschaftlerin, die es an die backwarenfront geschafft hat. ich bin begeistert, mein herzchen hüpft auf und ab. sarah-baby, vielleicht sollten wir uns hier mit dieser geschäftsidee selbstständig machen, auf das ganze soziale bla-bla scheißen und sattdessen soziale kompetenzen mit backwaren verkaufen. sprich, freundlich sein und so´n quatsch. ideenimport aus australien ins verstockte germany und dann noch mit brot und brötchen. denk mal drüber nach, ich sage dir, das hat zukunft. echt!
also, hoch die brote und lass dich nicht unterkriegen.

greetins, sören (backwarenverteiltechniker im aussendienst und immer wieder scheiternder sozialwissenschaftler)

Anonym hat gesagt…

Ja Geil!
Back in Germany! Auch wenn es dich ankotzt, mich freut es! Die Wilkommensparty wird auf jedesten wild-feucht-fröhlich ( Hab ein neues, lustiges,süchtig machendes Saufspiel, Gefährlich!)Also mach dich auf was gefasst! Bereite du dich schonmal auf nen Diaabend vor!