7.1.08

Armes Häschen

Ich bin krank! Ich hab ne ganz fiese Bindehautreizung und sehe jetzt aus wie das weiße Kaninchen was so gerne von Zeit zu Zeit aud diversen Hüten gezogen wird. Also jetzt bitte mal Mitleid! Dafür hatte ich ein wunderschönes Wochende in Köln. Ich musste allerdings feststellen, dass meine frühere Liebelingslocation Rose Club, der jetzt direkt vor der Haustür von Esra liegt, man muss also nur rein und wieder rausfallen, der ist jedenfalls nix mehr für mich.
DIE LEUTE SIND ZU JUNG!
Scheiße, wie konnte es nur dazu kommen? Wenigstens hat mich jemand angesprochen wo ich denn mein geiles T-Shirt (türkis mit goldenen Eulen) her hätte und ich sagte dann: Aus Sydney, tut mir leid das gibts hier nicht. Dann bin ich eben alt aber dafür noch total cool. Man greift ja nach jedem Strohhalm.
Jetzt hat mich der Alltag wieder und ich bin dabei mich wieder fleißig zu bewerben. Nein, noch gehe ich nicht zu Bravo Girl, Anne!

2 Kommentare:

anne hat gesagt…

Ohhhh, männö!!So komm ich doch nie an Sido äääähhhhhh Bushido ran....

Die Rose-Club Erfahrung habe ich übrigens auch gemacht (also mit dem Rose-Club). Nur ist das auch schon n paar Jahre her. Da stellt sich mir jetzt natürlich die Frage: verdammt, wie alt bin ICH dann nur????

Anonym hat gesagt…

Ich kann das alles noch toppen:
Ein niedlicher kleiner Emo Junge kommt in nem Klub auf mich zugelaufen und ich fühl mich schon geschmeichelt, bis er mich dann mit den Worten "Könnten SIE bitte ein Bier für mich mitbestellen?" anspricht.
Na ja, wenigstens hört der bestimmt kein Bushido.