6.4.08

Störche fliegen vor meinem Fenster

Ja, ich gehe immer noch im Landleben auf, es ist kaum zu glauben und wird auch mir langsam unheimlich aber ich fühl mich wohl. Am Wochenende war ich erst mal auf dem Markt, hab einen türkischen Gemüseladen entdeckt und abends war ich mit meiner Kollegin Anja und ein paar Freunden von ihr was essen und Bier trinken, was wirklich ausgesprochen nett war. Dann habe ich mich heute aufgemacht um das Moor, das vor meiner Haustür ist zu erkunden. Was soll ich sagen? Drei Häuser weiter sitzen Störche habe ich festgestellt und die beiden ein paar Minuten später dann auch im Moor wiedergetroffen. Das Moor ist echt superschön und hat ne Menge Seen. Richtig schön zum spazierengehen. Da darf man auch mit Ponys hin.




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

See Please Here

krstn hat gesagt…

hoi scheffin!
ich bin hocherfreut, dass es dir so super geht, auch wenn du natürlich früher oder später anstaubst. ich werde mindestens am 26ten auf einen kaffee vorbeischaun oder aber dich und wen auch immer in den urlaub nach dänemark entführen. alles klar?

karsten

Anonym hat gesagt…

See Please Here

Anonym hat gesagt…

PONYS!!!!