22.6.09

Bin ich langweilig oder werde ich alt..






... hab ich mich heute mal so gefragt. Nach dem ich zwei Synagoen besucht habe, eine davon eine griechische- sehr abgefahren- hab ich Williamsburg gestuermt. Mein Gott, wie cool ist das denn? Ueberall kleine Cafes, Restaurants, designer und second-hand laeden- ein paradies. ein bisschen eine mischung aus newtown in sydney und schanze - nur cooler eben. Ich glaube ich muss defenitiv noch mal eine zeit lang in new york leben - ich ueberleg mir nur mal eben schnell, mit was ich dort meine bagels verdienen soll.

Bagels hab ich ja immer fuer eine total bloede und ueberschaetzte broetchenmode gehalten aber ich musst ja nun mal ausprobieren, wie diese teigware in new york schmeckt. Klasse! Zumindest mit dem leckeren belag aus frischkaese, rosinen und wallnuessen, den ich hatte. yummi..

Voellig abgekaempft komme ich dann gegen abend im hostel an und die anderen wollen auf eine gartenparty in brooklyn. ich wollte aber lieber auf das nette Sofa, was hier neben dem computer steht. bin ich alt? i don't care
Die fotos>schuhe, wie hatten eine schoene zeit, ware zusamme in israel, australien und jetzt in new york, hier werden sie auch unter einem muellberg begraben; griechische synagoge und williamsburg

Keine Kommentare: