5.5.16

Sri Lanka: Von Kandy nach Haputale

Heute sind wir schon früh von Kandy nach Haputale gefahren. Mit dem Zug, dritte Klasse. Alle anderen Sitzplätze waren ausverkauft. 
Tatsächlich war die Fahrt angenehmer als gedacht. Im Gegensatz zu den Einheimischen mussten wir uns nicht von außen an die Wagons hängen, sondern hatten reservierte Plätze. Und natürlich waren wir auch nicht die einzigen Backpacker. 
Die fünfstündige Fahrt war großartig. Wir hatten tolle Ausblicke auf Teeplantagen, Wälder und Berge. 
Ein bisschen erschöpft haben wir uns jetzt erst mal in unser Zimmer zurückgezogen. Der Ausblick vom Bett aus ist atemberaubend. Alle fünf Minuten kann man allerdings die Hand vor Augen nicht mehr sehen, denn dann ist der Ort komplett in Wolken verschwunden. 

Blick vom Balkon

Blick vom Bett aus








Keine Kommentare: