5.11.17

Munnar

Munnar ist genau so, wie wir uns es erhofft hatten: sehr ruhig, sehr grün, sehr entspannt. Unsere Unterkunft ist ca. 12km außerhalb, um uns herum ist eigentlich nur Dschungel und dahinter sind Teeplantagen. 
Dementsprechend haben wir es ruhig angehen lassen, sind ein bisschen herumspaziert und haben den tollen Ausblick von der Terrasse genossen. 
Gestern haben wir einen Kochkurs bei Nimi besucht, die uns die Basics der kerallischen Küche gezeigt. Eine beeindruckende Frau mit einem tollen Kochbuch, das es gleich mit dazu gab. Hier der Link zu ihrem Blog: 

Heute waren wir dann gemeinsam mit einem sehr netten britischen Pärchen auf der Top Station (einem Berg). Leider war es sehr nebelig, sodass die Aussicht gleich null war. Immerhin haben wir wilde Elefanten gesehen! 








Keine Kommentare: