24.5.06

erkenntnis des tages

Gerade habe ich festgestellt, dass, den ganzen Tag in der Unibibliothek zu sitzen und zu lernen gar nicht so lustig ist wie man denkt. Besonders wenn am anderen Tag ein Feiertag ist und alle möglichen Leute einem erzählen auf welche Weise sie sich die restlichen Gehirnzellen vernichten. Danke! Leider brauche ich meine noch für so spannende Themen wie "Palästinensische Frauenbewegung" und "Frauen in der Hochschule". Nein, die Themen sind tatsächlich interessant. Hab sie mir ja auch schließlich selbst ausgesucht! Nur sind sie nicht mehr interessant wenn man von 12 bis 23 Uhr was darüber ließt. Noch besser wirds wenn man dann nach Hause kommt, der Salat vergammelt ist auf den man sich so gefreut hat, man sich stattdessen aus lauter Frustration mit Süßigkeiten vollstopft und dabei ein schlechtes Gewissen bekommt, weil man ja schon längst mal joggen wollte aber keine Zeit hatte, da man ja lernen muss. Oder es mal wieder Scheiß-Wetter in Oldenburg war. Ehrlich!

Keine Kommentare: