1.6.06

Year

Die erste Hürde wäre genommen. Ich habe meine mündliche Magisterprüfung in Frauen- und Geschlechterstudien am Dienstag mit 1.0 bestanden. Es wäre exzellent gewesen sagt man mir. Ja, hat sich das Lernen wenigstens gelohnt. Jetzt hab ich gerade sehr viel Spaß mit Frau Butler und "Hass spricht". Was der Hass dann so sagt erzähle ich euch ein anderes Mal. Eine mehr oder weniger schlechte Nachricht gibt es allerdings auch: Der scheiß Kibbutz will mich nicht. Na dann bleibt doch wo der Pfeffer wächst habe ich zurückgeschrieben. Jetzt heißt es : Känguruhs streicheln! Und damit ist die Wahl wohl auf Australien gefallen, wo ihr mich dann gerne besuchen kommen könnt. Der Plan ist für ca. 1 Jahr dazubleiben und die klassische Travel and Work Geschichte durchzuziehen. Tät meinen Englischkenntnissen sicherlich gut. Aber erst mal muss ich noch 2 Prüfungen durchstehen! Und dann gibts erst mal Sommerparty. So Anfang/Mitte August. Terminvorschläge werden gerne entgegen genommen. Außerdem möchte ich dann bitte Tränen sehen, schließlich ist das die letzte Party!

Keine Kommentare: