7.7.06

Mein Gott ich bin sprachlos!

Was soll ich sagen? Der Tag fing nervig mit keine-Lust-zu-lernen-an und nahm eine unglaubliche Wendung!
Meine Dozentin hat meine Magisterarbeit mit Sehr Gut (1) bewertet!
Unglaublich!
Dann muss ich doch noch mal über ne Doktorarbeit bezüglicher der "gayen" Israelis nachdenken!
Alter! das wird am 19.8. aber sowas von gefeiert! Ha!
Ja- jetzt bin ich glücklich!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wir gratulieren, wir gratulieren gratuliiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiii reeeeeeeen!!!
leider weile ich den august in Frankrecih bei meinem latinolover, aber wenn so eine wilde party ansteht müsste ich mir ja fast maml überlegen ihn in die Satteltasche zu packen und rüberzureiten...mal sehen, leider eher unwahrscheinlich, sa wir beide unter extremen geldmangel leiden und das zum trampen etwas weit ist.
liebe grüße juliane