23.3.07

fraser island






also jetzt mal eins nach dem anderen fraser island war der hammer. wir sind dort mit ner gruppe von 10 leuten mit nem 4rad antrieb jeep hin und waren ganz auf uns gestellt, mussten uns da durch die sandoisten mit dem auto wuehlen und jeder durfte mal fahren. hat super spass gemacht und auf der linken seite zu sitzen ist auch gar nicht so schlimm wenn man scih dran gewohnt. links fahren war sowieso nicht denn die wegen waren nur einspurig mit haltebuchten wenn autos entgegenkamen. fraser ist ja die groesste sandduene der welt und in sofern waren die strassen eher sandkaesten. wir habe mantarochen geshen 4 stueck, es war unglaublich! und dingos die zu unserem zelt kamen als wir gekocht haben. ausserdem der sternenhimmel. ich hab vorgher noch nie sowas gesehen. unglaublich. ausserdem hatte ich einen ominoesen insektenstich auf meinem bein der untertassen gross war aber nach einem tag wieder abgeschwellt ist. angeblich war das n spinnenbiss aber ich hab nix gemerkt. ach ja und n huntsman spider hatten wir zwei mal im auto. auch untertassen gross aber nicht gefahrlich. ausserdem haben wir in den suesswasserseen gebadet. man kann das wasser trinken, angeblich das beste trinkwasser der welt und macht so weiche haare!unglaublich!hab ich noch nie so weich erlebt. also fraser ist der hammer. und nun die fotos!

Keine Kommentare: