7.3.07

Happy Mardi Gras!

ja! letzten samstag war mardi gras und es war so geil! unglaublich! mit feuerwerk und einer fast dreistuendigen parade! sowas hab ich echt noch nie gesehen. ein etotal geile stimmung. mein favorite waren auf jeden fall die Lesben in Lederkluft auf ihren Motorraedern! Unglaublich! Aber auch der Ikea Wagen mit der Kueche obendrauf und halbnackten maennern die drumrumtanzen war nicht schlecht. Sowieso waren superviele Firmen angefangen von der Versicherung bis hin zu den rettungsschwimmern und polizei vertreten. und es war unglaublich voll. wir hatten echt gleuck das wir noch ne kleine luecke gefunden habn von wo aus wir was sehen konnten.daher gibts fotos auch erst spaeter von jemandem der eine wesentliche bessere camera hat als ich und total schoene aufnahmen geamcht hat. koennt ihr euch alos schon mal drauf freuen! ansonsten hatte eine meine mitbewohnerinnen in meinem zimmer sich fuer gestern nacht einen liebhaber angeschleppt. mehr brauch ich ja hoffentlich nicht sagen weil man sich den rest ja auch gut denken kann. na ja, wie dem auch sei. morgen und uebermorgen muss ich dann noch mal arbeiten und dann kommt helge! ja!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HeyHo Cousinchen!
Wir denken an Dich und lesen alle Deine Berichte! Mensch, mal wieder eine supergeniale Reise, die Du da machst! Hut ab! Das läuft ja alles fantastisch! Oma schneidet alles aus der IVZ aus und hebts auf :o)) Uns gehts hier auch gut, es ist natürlich mindestens genauso schön hier zu Hause in Osna :o) aber na klar lääängst nicht so interessant :o) Den Ossensamstag haben wir kräftig gefeiert, da war auch super Sonne. Doch davor und danach fast nur Schietwetter. Ich sende Dir noch ne mail in der Hoffnung das die adresse noch stimmt mit Bild von Baby Elias. Na dann genieß mal weiterhin alles ganz doll und super viel Spass weiterhin mit Land und Leuten und mit Helge!! Kuss, Jutta und Co.

krstn hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
krstn hat gesagt…

hey tussi...bist wohl vergesslich. ist aber nicht sclimm denn ich hab ja auch noch nen kopf, bitteschoen: bang(at)designguerrilla.net

Anonym hat gesagt…

Hi Sarah!
Da Du Dich lange nícht mehr gemeldet hast, muss es Dir gut gehen. Wir haben nur noch 2 Wochen Schule!!!! und dann gibt es viel Kultur in London für uns. Das Wetter hat sich leider wieder dem Winter zugewandt, aber ansonsten lassen wir uns nicht unterkriegen. Verbringe deine Zeit nicht nur auf Partys, sondern.... Gruß an Helge. Marita und Laura