24.2.07

poached eggs

ich weiss gar nicht ob ich schon berichtet hab was ich in australien am meisten vermisse. das ist deutsches brot und ein gemuetliches sofa zum abhaengen. hier im hostel gibts naemlich nur mein bett wo 3 andere personen auch ihr bett haben und das sofa hier ist mehr son ne gepolsterte bank. die sache mit dem brot will ich gar nicht weiter ausfuehren. dieses beschissene toastbrot ist echt das letzte! ich weiss gar nicht wie man das sein leben lang essen kann. aber morgen werde ich mich mal auf die suche nach einer german bakery machen die hier angeblich irgendwo sein soll. anders sind hier auch die eier. ich habe mich heute in dem cafe in dem ich arbeite und natuerlich auch free food bekomme, fuer eggs florentine entschieden. also pochierte eier auf einem englischen muffin( sowas wie n broetchen) mit frischem spinat und sauce hollandaise entschieden! unglaublich gut! das ist echt das erste mal dass ich poached eggs gegessen hab! superlecker, kann ich nur empfehlen. anders sind uebrigens auch die australischen frauen die echt alle aussehen wie hookers, also zumindest wenn sie ausgehen. und das sagen sogar englische maenner, also kein vergleich zu england! Es ist noch schlimmer! unglaublich! so will man nicht aussehen. so jetzt werd ich noch schoen abhaengen waehrend die anderen feiern gehen, denn ich habe heute 9 stunden gearbeitet und werde das morgen wieder tun, naemlich ab 8uhr morgens. ach ja, es regnet wenn das alle neider ein bisschen beruhigt!

1 Kommentar:

anne hat gesagt…

jupp, das brotproblem.... kenn ich doch... aber da du doch die ganze zeit im gleichen hostel bist (??) hilft nur eins: selberbacken!! is superbillig und einfach! also los, mehl (vollkorn&normal), hefe und koerner shoppen und ran an den herd!!!!