3.2.07

things are different

heute waren wir in de blue mountains, die mit dem zug ungefaehr zwei stunden von hier entfernt sind. super schoen. alles voll wald, mit lustigen echsen. wir sind die ganze zeit rumgewandert und haben uns ueber die natur und die super luft gefreut. es ist n bisschen wie im tropenhaus und im wick vapurup land. super geil! wir sind uebrigens amelie und ich. amelie kommt wie man unschwer erkennen kann aus frankreich. langsam faengt australien an echt super geil zu werden! am dienstag muss ich das naechste mal arbeiten. also hab ich grad n bischen freizeit um zu chillen und dabei faellt mir auf> wenige australier telefonieren per handy. man sieht zwar immer mal jemanden der telefoniert, aber nicht in den massen wie in europaeischen grossstaedten. 2. es gibt hier keine katzen, zumnidest hab ich noch keine gesehen. 3. die australierinnen poshen sich immer total auf, sehen damit den englaenderinnen verdammt aehnlich. ausserdem kann man sie in dem viertel in dem ich lebe, australisches st. pauli, manchmal nur schwer von den prostituierten unterscheiden. soviel zu den australiern. am backpacker live faellt mir auf, dass du nach wenigen tagen bei einigen leuten denkst du kennst sie seit jahren. oder dass die leute nach tagen schon ihre komplette lebensgeschichte erzaehlen. wie gestern abend der tom aus england, auf dem foto unten mit dem blauen t-shirt. ich kann ihn erst seit zwei wochen, aber es fuehlt sich an als waeren wir seit jahren super gut befreundet. sehr schwer wenn man dann andauernd von leuten abschied nehmen muss. und das ding ist ja dass ich grad mal seit zwei wochen hier bin.

Keine Kommentare: