20.2.07

wild

ich bin heute von einem bluebottle fish attakiert worden. also eingetlich nicht attackiert sondern der lag mehr so tot am strand und seine nesseln haben sich als das wasser kam um meine knoechel geschlungen. Au! das ist so wie wenn man sich beim beine rasieren schneidet. aua! ich hab dann sofort ne kalte dusche genommen und nach ca. 10 minuten ists dann auch besser geworden, aber obh mein gott. mein erster kontakt mit einem wildtier, wenn auch nur nem toten aber auf jeden fall schmerzhaft. der kuestenweg von cogee beach zu bondi beach war aber sonst total schoen mit kleinen straenden an die wir uns gelegt haben und ein wenig im meer geschwommen sind. echt ein perfekter day off. morgen muss ich naemlich wieder arbeiten. bis sonntag. na ja, it all depends on the money.

Keine Kommentare: