16.2.07

after work II







ha! so jetzt koennta mal so richtig neidisch sein! was hab ich wohl gestern nach der arbeit gemacht? genau! ich hab mich noch mal 3 stunden an den strand gelegt. genauer gesagt Bondi Beach! Wie geil ist das denn? Sehr geil! Sonst ist seit dem eigentlich nicht viel passiert. Ich arbeite fast jeden Tag in meinen Cafe und abends sitzt man dann nett vor dem Hostel und trinkt Bier, oder so. Da ich jetzt meist den ganzen Tag mich auf english verstaendigen muss wird das auch erstaunlich besser. ich hab mir sogar jetzt mal entlich n englishes Buch gekauft um meinen Wortschatz mal zu erweitern. Eine sehr gute Idee. Ach ja, und das geht raus an Sebastian> schick mir mal deine neue Telefonnummer! Und das geht raus an mein bruderherz> komm nach Australien, is super hier! Und das geht an alle> benutze mein altes handy nicht mehr und hab ne neue Nummer> Aussi Nummer + 0410823627. Fuer alle die mich irgendwie erreichen wollen!
So und hier wie immer die Beweisfotos> die ersten erklaeren sich ja von alleine, dann sieht man ein herz am himmel, weil ja valentinstag war und auf dem letzten arbeite ich hart, wie man sieht.

1 Kommentar:

Frontlader hat gesagt…

Ha! Koffi verkeert-Gläser ausm Xenox in Amsterdam! DFas seh ich doch von hier! Danke für die liebe SMS, die hat meinen auf die Lernunterlagen gesunkenen Schädel wieder hochgekriegt.