5.2.07

bilder zum neidisch werden






gestern hab ich meinen ersten sonnenbrand bekommen, obwohl ich mich mit sonnenschuztfaktor 40+ eingecremt habe und mich natuerlich nicht in die pralle sonne gelegt habe. das kann echt schneller passieren als man denkt, wie ich jetzt gemerkt habe. heute hab ich mir ein konto in australien einrichten lassen, also von den banktypen und war mal wieder ueberrascht wie einfach alles hier geht. kein buerokratiestress und in 7 tagen gibts die karte zugeschickt. super! ich bin natuerlich bei der commenwealth bank, weils so schoen british klingt. morgen muss ich wieder arbeiten. von 8-5! das wird also ein harter tag. zu den fotos> also die naturaufnahmen sind aus den blue mountains wo ich am samstag mit amelie war. und das tolle foto auf dem ihr mich bewundern koennt, tja dort verkaufe ich gerade die tollen massagegeraete und slimming belts. und auf einem der fotos kann man auch sydney erkennen. ich sag mal jetzt nicht auf welchem!

Keine Kommentare: