8.7.08

Das schwarze Schaf






Ach, toll. Jetzt hab ich endlich mal ein Auto hier und hab das natürlich sofort für einen Kurztrip nach St. Peter-ording genutzt, dass nur so 20 Minuten von mir entfernt liegt. Außerdem waren wir in Tönning, die seltsame Schiffe in ihrer Stadt stehen haben. Aber auch die St.Peter-Ordinger haben seltsame Krabben, die für Seniorenteller werben in ihrer Stadt rumstehen. Danach haben wir noch das schwarze Schaf auf dem Wesselburenerkoog-Deich besucht. Ja, wenn man hier so am Wochenende mal an die See fährt ist das tatsächlich wie Kurzurlaub. Beruflich gesehen ist grad alles ziemlich ruhig - ich bin wieder in Meldorf und dort wirklich sehr zufrieden. Ach ja, an alle zu Hause gebliebenen - ich bin um den 18. Juli mal wieder in good old Laggenbeck. Wer also n Kaffee-Date möchte, der kann sich gerne melden. Ich würd mich auf jeden Fall freuen.

1 Kommentar:

david santos hat gesagt…

Wonderful!!!