5.8.08

Und wenn man nach vorn fällt..

... weiß man der Korn hält, was er verspricht. Ach ja, Norddeutschland. Es passiert gerade echt nicht so viel Spannendes, ich arbeite wieder in Heide und das Sommerloch tut sich auf, was aber nur zu einem entspannten Arbeiten führt. Letzte Woche war ich Trabrennen fahren, beruflich versteht sich, was sehr geil war. Und am Donnerstag gehe ich zum Ballett für Erwachsene. Ansonsten habe ich mir vor einiger Zeit mal wieder einen
ordentlichen Kater in Osnabrück zugelegt - vielen Dank noch mal an Karsten für den feuchtfröhlichen Abend! Wir müssen das mal wiederholen!
Sonst bin ich gerade vom Joggingwahn verfolgt. Ja, ich gehe jetzt fast jeden Tag schwitzen. Um den 16.8. bin ich dann auch mal wieder in Ibbtown. Besuchsrecht kann ab jetzt beantragt werden. Ach, es gibt doch eine Neuerung - ich habe eine neue Mitbewohnerin: 50 und arbeitslos aber bitte keine Vorurteile, es ist nicht so schlimm wie es sich anhört. Demnächst mehr von der Nordefront: Dann auch mit Fotos!

1 Kommentar:

krstn hat gesagt…

18ten! scheisse, das ist ja morgen!
bist du nur zu hause und soll ich die neuigkeiten bringen oder holst du sie ab? karsten