6.10.09

wer geht mit mir essen?

inzwischen sind die Blasen unter meinen Fuessen auf gefuehlte Elefantengroesse angewachsen. aber ich bin zu geizig mir ein neues paar Flip Flops zu kaufen. Die zieh ich in diesem Jahr sicherlich nicht mehr an. Auch ansonsten haben mich die sehr seltsamen Oeffnungszeiten der Laeden von weiteren unueberlegten kaeufen abgehalten. Obwohl es hier schon sehr nette kleine Designerlaeden gibt, die gar nicht mla teuer sind...auch ansonsten ist meine Urlaubskasse noch ganz entspannt! Alleine essen zu gehen hab ich naemlich keine lust. Also wird in der kueche jeden abend nudeln mit sosse gebrutzelt..hat ja auch was von urlaub. Obwohl die tappas-bars und restaurants echt verfuehrerisch sind.. wer also mal mit mir in Barcelona essen gehen moechte kann sich jetzt auf einer Liste eintragen, die dann chronologisch von mir abgearbeitet wird-versporchen. Am tollsten finde ich ja, dass die spanier so viel netter sind als Beispielsweise..na sagen wir.. die Franzosen. Hier koennen sogar die Baeckerinnen abseits der Touristenpfade englisch... tschuess Strassburg stirb langsam und qualvoll! Ich revangiere mich dann mit einem nette ola und gracias. So klappt das doch mit der Voelkerverstaendigung.
ausserdem ist auch das hostel in dem ich wohne ist echt nett. Vor allem sehr sauber. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Aber ich glaube ich habe auch eins der nicht so runtergekommenen gewaehlt. Und seitdem die beiden unglaublich schnarchenden - keine Vorurteile, aber ich wusste nicht, dass Frauen so schnarchen koennen- Kanadierinnen weg sind, ist es auch noch viel netter.
Ach ja, es ist immer noch 25 Grad...

Keine Kommentare: