27.6.10

Die Hippies und die Bettenburgen

ich wusste, dass es irgendwann auf meiner Spanienreise passiert: Ich lande in einem Hippie-Hostel! Aber halb so schlimm. hab ein paar Maedels wiedergetroffen die mit mir in Sevilla im Hostel waren. Also mal sehen, was wir heute noch anstellen. Langsam zeigen sich auch erste Verschleisserscheinungen: Ich hab unzaehlige Blasen an den Fuessen und humpel mehr schlecht als recht durch die Stadt. Aua!
Als ich heute in Cadiz angekommen bin hab ich erst mal einen kleinen Schock bekommen. Ich bin durch zahlreiche Bettenburgen gefahren und hab gedacht: Wo bin ich denn hier gelandet. Mein Hippie-Hostel ist aber Gott sei Dank in der Altstadt. Dort angekommen hab ich erst mal die Stadt erkundet und die offensichtlich haesslichste Strase genommen, so dass ich mich erst mal in den ebenfalls nicht so schoenen Park setzen musste um das zu verdauen. Auf dem zweiten Fussmarsch hat sich Cadiz aber als doch sehr schoen herausgestellt. Ich werd morgen, wenn die Geschaefte wieder aufhaben, mal die Stadt rocken. Olé

Keine Kommentare: