12.4.07

back in sydney

zurueck in sydney in meiner gewohnten umgebung! es war der wahnsinn als ich am sonntag ins hostel gekommen bin!wie nach hause kommen! viele der leute die ich das letzte mal hier getroffen hab waren immer noch oder wieder da und ich bin ganz lieb und mit strahlenden gesichtern begruesst worden. echt schoen! gestern und heute hab ich dann erst mal n bisschen gechillt, zurueck in meinem alten bett, in meinem alten raum. das ist echt schoen nach all der rumreiserei! am samstag hab ich fuer einen tag sogar noch nen kellnerjob bekommen. sehr gut fuer meine reisekasse. was mir die tage noch eingefallen ist, was ich ja noch gar nicht erzaehlt hab, ist folgende storry. als wir in cairns waren war ja eine tsunamiwarnung wie vielleicht einige mitbekommen haben. nun lag unser hostel zwar nicht direkt am strand aber immer noch nah genug fuer einen tsunami. uns hatte in diesem hippy hostel aber keiner was gesagt! DAS HEISST WIR SIND WAEREND DER TSUNAMIWARNUNG NICHTSAHNEND DURCH DIE INNENSTADT GERANNT! das ueberhaupt ein tsunami angekuendigt war haben wir erst mitbekommen als wir am abend wiedergekommen sind und sich alle darueber unterhalten haben. toll!scheiss hippys. aber wie gut das jeder von euch sich gleich ganz besorgt gemeldet hat und gefragt hat ob es uns gut geht. ja, alles klar!danke der nachfrage.
etwas aehnlich interessantes habe ich uebrigens letztens von einer deutschen erfahren. sie hat mir erzaehlt, dass es ueberhaupt nicht noetig ist auf die postkarten briefmarken zu kleben da die karten auch so ankommen ud man das porto noch nicht mal nachbezahlen muss. ich hab das jetzt mal bei ein paar von euh ausprobiert. also wenn ihr doch nachzahlen musstet dann lasst es mich wissen. wenn nicht dann auch!

Keine Kommentare: