27.4.07

mitten in der kaelte

also erst mal: vielen dank fuer die klugscheisser korrekturen aber um nicht mein ganzes geld fuers scheiss internet auszugeben lese ich meine artikel nicht noch mal korrektur. ich setze vorraus das meine leser auch aus falsch geschriebenen woertern einen sinnzusammenhang erkennen koennen. soviel dazu, schafft euch n hobby an oder lest es einfach nicht mehr. zum naechtsen kommentar: nein ich hab kein kaenguruh platt gemacht und die UFOs hab ich auch noch nicht beschossen. das Problem ist das man hier so schwer an ne knarre kommt, sonst haett ich schon alles platt gemacht was nicht bei 3 auf den baeumen ist. aber ich hab was anderes interessantes gesehen. einen regenbogen mitten in der nacht. man konnte nur den lichtschein und nicht sie farben sehen. keinen ahnung ob das physikalisch ueberhaupt geht, aber zumindest war mondlicht da und es hat genieselt. koennte mir vielleicht jemand sagen ob das pysikalisch geht? wuerd mich mal interessieren.
jetzt zur farmarbeit. ich hab heute wieder den ganzen tag steine fuer die wasserleitung zerkloppt und gesehen wo das wasser das wir fuer duschen usw. benutzen herkommt. aus nem haesslichen tuempel. das erklaert auch warum es immer so braun ist. trinken tun wir das natuerlich nicht. dafuer benutzen wir ungefiltertes flusswasser.
ach ja, und gestern hab ich den ganzen tag mit der schubkarre von a nach b holzscheite rumgefahren. natuerlich bergauf, bergab.
wie auch immer, trozt der ganzen verdammt schweren arbeit und der kaelte und der tatsache dass wir noch nicht mal frische fruechte oder kaese haben find ichs echt gut. es ist total ruhig, man muss keinen entscheidungen treffen. keine reizueberflutung. sehr angenehm.
peter, der typ der die farm auf der ich bin gehoert hat erzaehlt das gerade viele psychisch kranke und depressive auf seine farm kommen und es ihnen dort durch die koerperliche arbeit nach ein paar wochen viel besser geht. sehr interessant auf jeden fall auch wenn ich nicht so leben koennte, auf jeden fall nicht fuer den rest meines lebens.

Keine Kommentare: