14.4.07

from nothing comes nothing

oder wie ich wieder mal arbeiten ging. z.B. heute. Ich hab fuer einen Tag in einem netten kleinen irischen cafe in the rocks gearbeitet und alten leuten scones und tee angedreht. sehr netter job. vor allen dingen weil mir mal wieder aufegfallen ist wie nett die australischen senioren sind, die kreischen nicht gleich los wenn mal irgendwas ne sekunde laenger dauert oder man mal einen fehler macht, nicht so wie die deutschen! furchtbar nette senioren. so macht kellnern dann auch spass. und diese senioren haben dann auch wirklich zeit oder besser gesagt nehmen sie sich, nicht so wie die unenspannten deutschen. ausserdem war dann da ncoh das niederlaendische paarchen das bestimmt genauso alt war wie meine grossaltern aber perfekter englisch sprach als ich was ich ja immer wieder sehr faszinierend finde. alles in allem ein sehr netter job, cash auf die kralle und ausserdem konnte ich dann mal frisch gebackene scones mit dream und jam essen. sehr lecker. die britische kueche wird mir immer sympathischer. im moment ernaehre ich mich um geld zu sparen naemlich hauptsaechlich vom free food, also die dinge die andere backpacker nicht mitschleppen wollen und daher in der kueche auf dem free food regal lassen. so bin ich schon an reis, eier, tomato sauce und manch andere leckerei gekommen. sehr praktisch sowas. scones kamen daher heute sehr gelegen.

Keine Kommentare: