11.4.07

cairns






also, cairns war super. total geiles wetter und wir haben echt viel unternommen.hauptsaechlich waren wir wandern, durch die regenwaelder was sehr geil war. dann haben wir noch eine tolle tour gemacht und sogar schnabeltiere gesehen und sind wasserfaelle runtergerutscht und in dem geschwommen wo auch die timotei werbung mit der frau die ihre haare im wasser zurueckschmeisst gedreht worden ist. sehr geil. ausserdem waren wir in einem total geilen hostel namens dreamtime. total entspannt mit swimming pool, palmen, haengematten, lesezimmer, total schoen. und ich hab amelie wiedergetroffen!jetzt bin ich wieder in sydney und warte darauf dass mein flug am dienstag nach tasmanien geht damit ich erstens wwoofen und zweitens den 8-10 tage dauernden, 87km langen wanderweg durch tasmanien machen kann, auf den ich schon total gespannt bin. danach gehts erst mal wieder nach sydney weil ich vielleicht meinen alten job wiederbekommen kann und das waer echt super. falls das nicht klappt dann gehts nach melbourne und dann bekomm ich auch schon besuch!wer mag das sein? helge nicht, denn der ist heute geflogen was wirklich schlimm war!schliesslich hatten wir den tollsten urlaub unseres lebens!
Fotos>1. die fraser island gruppe 2. possums auf magnetic island neben unserer bezaubernden huette in der wir gewohnt haben 3. strand von magnetic island 4. unser hostel in cairns 5. hier beisst das krokodil noch selbst

Keine Kommentare: